Wir stellen uns vor:

 

Gegründet wurde die Werksvertretung 1962 von Max Dietze, Dipl.-Ing. Maschinenbau

Seit 1968 hat er anspruchsvolle Toranlagen konstruiert, verkauft und instandgesetzt.

1973 trat Sohn Ulrich Dietze in die Firma ein. Neben der Montage hochwertiger Toranlagen beispielsweise für Badenwerk, Post, Deutsche Bahn und Feuerwehr, wurde der Kundenservice kontinuierlich ausgebaut. Unkomplizierte Auftragsannahme und schnelle Umsetzung waren die Motivation, unsere Tore auch selbst zu montieren.

Neben zahlreichen Herstellerschulungen erfolgte 2001 die Ausbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten und erlaubte uns auch die erforderlichen Qualifikationen für Elektroinstallationen und Reparaturen rund um Ihre Toranlage zu sichern.

Die Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten 2001 sicherte uns die Qualifikation für Elektroinstallationen.

Seit 2004 arbeitet Enkel Andreas Dietze in Montage und Instandhaltung.

2007 bezogen wir neue Geschäftsräume, um Lagerkapazität und Verfügbarkeit von Ersatzteilen zu verbessern.

2014 wurde Andreas Dietze ebenfalls Elektrofachkraft.

 

 

 

Das bieten wir unseren Kunden:

  • Großes Sortiment
  • Kompetente Beratung
  • Maßgefertigte Lösungen
  • Vorteilhafte Preise
  • Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • über 40 Jahre Berufserfahrung

 

 

 

 

 
   
© Ulrich Dietze